Kegeln oder Karneval bei Barny??
+3
Sandra
Petra
Nicole
7 verfasser
:: Forum
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Kegeln oder Karneval bei Barny
Re: Kegeln oder Karneval bei Barny??
Also ich bin dann für beides:) ich kann wohl, komme da gerade aus dem urlaub wieder
Sunny- Gast
@ tina: ich fände es auch schön, wenn du auch mal wieder zum kegeln kommen würdest! man könnte ja auch bequem bis 23 uhr kegeln und dann noch zu barny gehen.
Gast- Gast
Mal schauen.
Hi,
habe schon seit letztem Jahr meinem Mann in den Ohren gelegen das ich Karneval mal wieder zum feiern raus will, also tanzen, etwas trinken. War schon etwas betrübt als ich gelesen habe das Kegeln und Karneval bei Barny auf einen Tag fallen.
Vor allem da Barny für mich so viel einfacher wäre.
Aber im Endeffekt gilt die Mehrheit, obwohl ich da jetzt echt im Zwiespalt bin.
Lg
habe schon seit letztem Jahr meinem Mann in den Ohren gelegen das ich Karneval mal wieder zum feiern raus will, also tanzen, etwas trinken. War schon etwas betrübt als ich gelesen habe das Kegeln und Karneval bei Barny auf einen Tag fallen.
Vor allem da Barny für mich so viel einfacher wäre.
Aber im Endeffekt gilt die Mehrheit, obwohl ich da jetzt echt im Zwiespalt bin.
Lg
Gast- Gast
Hey ihr lieben,
ich bin für kegeln, steh nicht so auf karneval.
lg
ich bin für kegeln, steh nicht so auf karneval.
lg
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Hmm , ich hatte gar keine Email gekriegt über ein neuen Text
Naja , werd ich einfach wohl mal täglich reinschaun
Also , ich weiß noch nicht ob ichs schaffe da ich zum Fußball fahre ! Halte mir das offen , werd mich vorsorglich abmelden und wenns dann doch klappt werd ich kommen , wohin auch immer ! Aber man kann ja auch kegeln und danach noch zu Barney gehn !
Lg und ein schönes Wochenende
Naja , werd ich einfach wohl mal täglich reinschaun
Also , ich weiß noch nicht ob ichs schaffe da ich zum Fußball fahre ! Halte mir das offen , werd mich vorsorglich abmelden und wenns dann doch klappt werd ich kommen , wohin auch immer ! Aber man kann ja auch kegeln und danach noch zu Barney gehn !
Lg und ein schönes Wochenende
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
Ich halte mich aus der Abstimmung raus, da mich das kegeln ja nicht betrifft. Ob ich Lust auf Karneval bei Barny hab weiß ich auch noch nicht. Sollte die Mehrheit dahin gehen, überleg ich es mir auch.
Lg
Lg
Silke- Gast
Großes Lob, echt gut gemacht diese Abstimmung, sorry bin leider auch nicht immer die schnellste beim gucken:)
Nadine- Gast
Kegeln oder Karneval bei Barny??
ich hab mitbekommen, dass bei unserem nächsten kegeln am 19.02. auch die karnevalsparty bei barny ist. jetzt ist die frage, wer von uns kegeln und wer feiern will!
ich hab mal ne umfrage hinzugefügt, wenn alles gut klappt, funktioniert das auch
also ich möchte wenn überhaupt kegeln. ich komme morgens erst aus dem urlaub zurück.
ich hab mal ne umfrage hinzugefügt, wenn alles gut klappt, funktioniert das auch
also ich möchte wenn überhaupt kegeln. ich komme morgens erst aus dem urlaub zurück.
Zuletzt von nadia am Mo 31 Jan 2011 - 10:24 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Forum
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten