Kegeln
+4
Sunny
Petra
Nicole
Nadia
8 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Kegeln
ja super... ich und Tanzsandale sind auch da:) ab 22uhr
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
melle, commander, kerstin, markus, sven und ich sind im ballenlager!!
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
Ich habe Andrea. F das gerade im Briefkasten geschmissen, bis nach reckenfeld komm ich nie! und ihr seht euch ja bestimmt Weihnachten..... Was macht ihr eigentlich Silvester? ist jemand im Ballenlager?
huhu Mädels, gut, dann ist das ja schon mal geritzt
ich möchte euch nicht vorschreiben in diesen beiden Monaten wann's für wen am besten geht, wir einigen uns einfach darauf, dass bis zum 15. Januar das geld da sein muss
ich möchte euch nicht vorschreiben in diesen beiden Monaten wann's für wen am besten geht, wir einigen uns einfach darauf, dass bis zum 15. Januar das geld da sein muss
Sandra- Anzahl der Beiträge : 34
Ich find 10 Euro auch okay !
Und wir sollten sie vorher Sandra geben denn sonst wird der Januar richtig teuer
Stimmt , Sandra wollte sich ums brunchen kümmern und für uns wird es eine Überraschung Hoffentlich keine BÖSE
Horrido
Und wir sollten sie vorher Sandra geben denn sonst wird der Januar richtig teuer
Stimmt , Sandra wollte sich ums brunchen kümmern und für uns wird es eine Überraschung Hoffentlich keine BÖSE
Horrido
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
jau das hört sich gut an! 10 euro pro Monat!
ja mit dem 15. wollte sandra sich drum kümmern.
ja mit dem 15. wollte sandra sich drum kümmern.
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Zehn Euro find ich auch gut!!!
Kerstin- Anzahl der Beiträge : 24
Zehn Euro finde ich auch ok, müssen wir das geld vorher abgeben gibt es sonst strafen oder wird es beim nächsten Kegeln im Januar abgerechnet?
Nadine- Anzahl der Beiträge : 51
ja ist okay.... 10€ für november und 10€ für dezember! und der 15 war auch okay, du wolltest doch ein tisch bestellen oder? einer war aufjedenfall da für zuständig! und wir lassen uns überraschen. Liebe grüße
huhu, also ich bin dafür, dass wir für november und Dezember jeweils 10€ sparen sollten!
Melle ist damit auch einverstanden!
sagt mir bitte bescheid was ihr davon haltet!
@ Nadia, wie hatten doch schon den 15. Januar festgehalten und wollten brunchen gehen... ist das noch für alle aktuell?!?!?
horrido
Melle ist damit auch einverstanden!
sagt mir bitte bescheid was ihr davon haltet!
@ Nadia, wie hatten doch schon den 15. Januar festgehalten und wollten brunchen gehen... ist das noch für alle aktuell?!?!?
horrido
Sandra- Anzahl der Beiträge : 34
also ich finde auch wir sollten ein bisschen mehr sparen oder? 10euro? wer weiß wofür:) was wir für schöne sachen machen! wird das geld den im januar mit dazu gerechnet oder müssen wir das vorher sparen? was ist den am 3 für ein motto im köpi?
nee nee
ich bin das
dann sollten wir über das geld mit sandra sprechen..
ich kann an dem 3. nicht
ich bin das
dann sollten wir über das geld mit sandra sprechen..
ich kann an dem 3. nicht
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Wer war nochmal Pumpenkönigin , Sandra ? Finde wir erlösen sie am ihrem GEB
Reichen denn 2 x 5 Euro ? Oder sollen wir noch bischen mehr zahlen damit uns nicht nachher das Geld fehlt und wir soviel nachzahlen müssen wenn wir auf Tour fahren ! Denke das kann Sandra besser beurteilen , hab die Zahlen jetzt nicht mehr so im Kopf !
Hätte nichts gegen ein Zusammensitzen und wenn`s auch nur für ein paar Bierchen sind ! So viele Termine gibts im Dezember ja nicht mehr
Wer hätte denn am 3.12. Lust mit ins Köpi zu fahren ?
Reichen denn 2 x 5 Euro ? Oder sollen wir noch bischen mehr zahlen damit uns nicht nachher das Geld fehlt und wir soviel nachzahlen müssen wenn wir auf Tour fahren ! Denke das kann Sandra besser beurteilen , hab die Zahlen jetzt nicht mehr so im Kopf !
Hätte nichts gegen ein Zusammensitzen und wenn`s auch nur für ein paar Bierchen sind ! So viele Termine gibts im Dezember ja nicht mehr
Wer hätte denn am 3.12. Lust mit ins Köpi zu fahren ?
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
Kegeln
da das kegeln am 26.11.2012 und das ersatzkegeln am 10.12.2011 ausfällt ist das nächste kegeln am 21.01.2012!
vielleicht finden wir ja noch einen anderen termin, wo wir alle zusammen sitzen können und vielleicht ein weihnachtsessen machen oder so was ähnliches ?!?
- die noch offenen beträge sind nach wie vor bis freitag abend 25.11. bei sandra bzw andrea zu zahlen, danach kommen die strafen obendrauf !!
- bitte dran denken, dass im januar 2x 5,- kegelspargeld und evtl 2x 2,- kegelbahngebühr von november und dezember hinzu kommt!
- ich denke mal, dass die pumpenkönigin dann ab samstag 26.11. ab 20 uhr von ihren pflichten erlöst ist, oder?
vielleicht finden wir ja noch einen anderen termin, wo wir alle zusammen sitzen können und vielleicht ein weihnachtsessen machen oder so was ähnliches ?!?
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten