30. Geburtstag
+5
Andrea F
Kerstin
Melle
Jessica
silke
9 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: 30. Geburtstag
freu mich aufs wochenende
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
Also das mit dem telefonisch melden hat mal nicht wirklich geklappt wegen Melli,also wir treffen uns um sieben an der Purwin Arena.Und die die nun wirklich mit wollen sollen daran denken das sie mir vorher noch was vorbei bringen müssen.Wenn ihr nicht wißt was dann müßt ihr mich doch wohl anrufen Horrido Petri Heil und Frohe Weihnachten
Kümeime- Gast
küchenmeister melanie
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
Also ich will auch mit, wer ist den Kümeime?
Ich möchte gern mit. Melde mich aber nochmal telefonisch sobald ich sicher bin das es auch klappt, muss nämlich noch darauf warten ob mein Männe den Sonntag frei bekommt, damit er dann das Kind hüten kann. Denn Nachts nach hause und morgens das Kind, ohh - das ist sooo hart.
Wird den irgendwas gemacht?
Lg
Wird den irgendwas gemacht?
Lg
Gast- Gast
So wer fährt denn nu alles mit?Und wie spät sollen wir los fahren?Und wer jetzt mit will soll sich mal bei mir telefonisch melden.
Kümeime- Gast
So wie`s im Moment aussieht werde ich nicht kommen !
LG und viel Spaß
LG und viel Spaß
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
Also ich würde auch gerne mitfahren, ist vill. noch ein platz frei? bis jezz habe ich das wochenende frei zumindestens sonntag! ich würde auch wohl zurück fahren, da ich ja im moment kein alkohol trinke (Karneval ist Ausnahmezustand) ich weiß nicht ob ich bis dahin mamas auto kriege! bis dahin ist ja noch ein bisschen... wann gehts den los? wie spät wenn wir fahren?
Huhu,
soory ich muß leider absagen,wir haben für den tag schon die karten für das starkbierfest.
GlG
soory ich muß leider absagen,wir haben für den tag schon die karten für das starkbierfest.
GlG
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
huhu, ich weiss es leider noch nicht, da wir noch eine Einladung haben und wenn dann komme ich alleine, und fahre auch wolte gerne dann beides machen, also werd dann nich all zu lang bleiben, wenn. GLG
Nadine- Gast
Also ich komme auch, vllt mit Kim muss ihn mal fragen, werde auch abends wieder nach Hause fahren, kann auch wohl fahren kein Problem!!
Andrea F- Anzahl der Beiträge : 39
Ha, sollte mein Mann frei haben den Sonntag danach, bin ich auch dabei, müsste nur jemanden haben mit dem ich hin und zurück komme
Gast- Gast
Hey,
ich muss leider Absagen! Meine Mama hat uns zum Essen eingeladen!!!
SORRY !!!!!!!!!!!!!!
ich muss leider Absagen! Meine Mama hat uns zum Essen eingeladen!!!
SORRY !!!!!!!!!!!!!!
Kerstin- Anzahl der Beiträge : 24
Ich bin auch dabei,will aber auch die Nacht wieder nach hause.
Melle- Anzahl der Beiträge : 9
Sorry, wenn ich morgens den Wecker einfach ausstellen könnte, wäre ich bestimmt dabei. Aber da der natürliche Wecker auf ein morgendliches Aufstehen besteht wird mir das leider zu viel
Gast- Gast
Also ich bin dabei!!! Fahre aber die Nacht wieder nach Hause.
Jessica- Anzahl der Beiträge : 15
Ich kann nicht. Wir sind auf einem 40. Geburtstag.
Viele Grüße
Viele Grüße
silke- Anzahl der Beiträge : 74
huhu, ich bin wieder daaaaa!
also so wie es aussieht, kommen sven und ich vorbei! ich denke ja mal, dass wir dann das gröbste am umzug hinter uns haben
also so wie es aussieht, kommen sven und ich vorbei! ich denke ja mal, dass wir dann das gröbste am umzug hinter uns haben
Gast- Gast
30. Geburtstag
Hey Mädels...
nach langem Hin und Her werde ich nun doch meinen Geburtstag feiern. Aufgrund der Umstände aber in Oelde.
Am 02.04.11 um 20:00 Uhr solls losgehen...
Wir starten mit "Sackschlagen" , "Topfhüpfen" und "Ringelpietz mit Anfassen" !!!
Also solltet Ihr gute Laune mitbringen!!!
Schlafplätze hätten wir einige, allerdings müßtet Ihr Luma und Bettzeug/Schlafsack mitbringen!
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von Euch blicken lassen...
Alle wären mir natürlich am liebsten...
Ich weiß natürlich, dass nicht mehr alle so sonderlich gut auf mich zu sprechen sind...
Naja, Zu-und Absagen bitte bis zum 15.03.11 unter 02522830934
Adresse: Zum Sundern 17/ 59302 Oelde
Ganz liebe Grüße....
Eure Melli
nach langem Hin und Her werde ich nun doch meinen Geburtstag feiern. Aufgrund der Umstände aber in Oelde.
Am 02.04.11 um 20:00 Uhr solls losgehen...
Wir starten mit "Sackschlagen" , "Topfhüpfen" und "Ringelpietz mit Anfassen" !!!
Also solltet Ihr gute Laune mitbringen!!!
Schlafplätze hätten wir einige, allerdings müßtet Ihr Luma und Bettzeug/Schlafsack mitbringen!
Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar von Euch blicken lassen...
Alle wären mir natürlich am liebsten...
Ich weiß natürlich, dass nicht mehr alle so sonderlich gut auf mich zu sprechen sind...
Naja, Zu-und Absagen bitte bis zum 15.03.11 unter 02522830934
Adresse: Zum Sundern 17/ 59302 Oelde
Ganz liebe Grüße....
Eure Melli
Gast- Gast
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten