Geburtstag
5 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Geburtstag
Wir werden auch nicht kommen, da ich an dem Wochenende selber Geburtstag habe, sorry!!
Andrea F- Anzahl der Beiträge : 39
Hey Tina,
sorry aber ich kann leider nicht kommen!
LG
sorry aber ich kann leider nicht kommen!
LG
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Bis Anfang September wäre es schön in etwa zu wissen wieviele kommen, damit ich schonmal etwas vorplanen kann.
Ganz liebe Grüße an alle.
Ganz liebe Grüße an alle.
Gast- Gast
Ich werde auch leider nicht dabei sein, sorry
GLG
GLG
Nadine- Anzahl der Beiträge : 51
Hey Tina,
ich gehe davon aus das du in deinen Geburtstag reinfeiern wirst??? Dann muss ich leider verneinen wie du dir denken kannst... Mein Sprößling hat ja nunmal auch an dem Tag... Viele Grüße
ich gehe davon aus das du in deinen Geburtstag reinfeiern wirst??? Dann muss ich leider verneinen wie du dir denken kannst... Mein Sprößling hat ja nunmal auch an dem Tag... Viele Grüße
silke- Anzahl der Beiträge : 74
Das mit dem Schlafen werden wir wohl hinbekommen, haben einige Zimmer. Jeder ne Luftmatratze im Gepäck und nen Schlafsack oder Decke.Dann kann sich jeder sein Plätzchen suchen.
Gast- Gast
sven sagt, wir kesseln hin. für übernachtungsmöglichkeiten, möglichst kostenlos, sorgst du? allerdings ist es echt etwas früh, aber heute würd ich sagen, wir kommen
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
Geburtstag
Hallöchen, so wie es aussieht, und sich nix ändert, werde ich meinen 30sten nicht mehr in Greven feiern, sondern hier in den Bergen wo ich erstmal mein Lager aufgeschlagen habe.
Ich weiss das es erst im Oktober ist aber da es einige km Anfahrt bedeutet und auch eine Übernachtung wohl notwendig sein wird, fühle ich jetzt schonmal so langsam vor, wer den Lust und Zeit hat hierherzukommen um meine 0 mit mir zu feiern.
Ganz liebe Grüße Tina
Wir fahren in die Berge und der ganze Bus muss Pipi ;o)
Ich weiss das es erst im Oktober ist aber da es einige km Anfahrt bedeutet und auch eine Übernachtung wohl notwendig sein wird, fühle ich jetzt schonmal so langsam vor, wer den Lust und Zeit hat hierherzukommen um meine 0 mit mir zu feiern.
Ganz liebe Grüße Tina
Wir fahren in die Berge und der ganze Bus muss Pipi ;o)
Gast- Gast
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten