Dorf Münsterland
4 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Dorf Münsterland
melle und ich teilen uns eine normal grosse pizza (24-26cm) ! wir hätten gerne schinken, brokkoli und frische tomaten drauf. danke
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
also da kann ich wohl bestellen muss nur vorher wissen was ihr wollt würde das dann zu 19.30 bestellen. getränke würde ich sagen müsst ihr selber besorgen da wir ja nichts trinken, eine flasche blauen, tequilla, obler und rum habe ich noch im schrank.
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
meinetwegen, bin auch bei pizza dabei, aber bitte nicht bei pizza und CO.
von der zeit her ist es mir egal, wie machen wir das mit den getränken????
von der zeit her ist es mir egal, wie machen wir das mit den getränken????
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
mir ist es egal:) können wir auch machen. wie spät treffen?? 19Uhr?? und wo wollen wir dann bestellen vielleicht können wir das essen ja schon vorher bestellen??
lass uns doch einfach pizza bestellen, dann braucht ihr euch nicht so viel arbeit machen und jeder kann essen was er will =)
okay alles klar dann gibt es keinen schokobrunnen:) dann machen ramona und ich das ganz alleine... ätsch.... okay dann können ja noch ein paar leute mitfahren was, haben ja noch ein bisschen platz:)
ich bin da ganz nadias meinung, grundlage zu schaffen super idee, aber
bei dem schoko brunnen bin ich auch raus. LG
bei dem schoko brunnen bin ich auch raus. LG
vorher treffen und gemeinsam ne grundlage schaffen finde ich ne gute idee, allerdings bin ich beim schokobrunnen raus. glaube alkohol und schokobrunnen bekommt mir nicht
schade.... Ramona hatte die Idee bevor wir losfahren Schoko brunnen mit früchten und so zu machen:) dann kann sie schon mal mein Weihnachtsgeschenk einweihen. außerdem braucht ihr ja eine Grundlage wie wärs mit Hackfleisch Brötchen die mit Paprika und käse für den ofen?? können uns gerne vorher bei mir treffen??
sunnyLam- Gast
Ich schaffe das leider nicht. Wir haben Second Hand Markt im Kindergarten und ich bin abends zum aufräumen da. Euch aber viel Spaß.LG
silke- Anzahl der Beiträge : 74
also wie ich jetzt mitbekommen habe sind melle, nadia, Petra, momo, yvonn , ramona und ich dabei:) also es wären noch ülätze frei, fahren mit 2 Autos. am 02.03.
juhu... wäre schon wenn wir mehrere sind können ja mit 2 Autos fahren ramona und ich. werde das beim kegeln auch noch mal ansprechen
ich wüsste nicht, dass da was ist
Wer kann den alles am samstag den 02.03?? da hat ramona frei ist der einzigste tag im märz?? LG Sonja
ich würde sagen für die etwas jüngere Generation, aber gute Musik!! Und die Stimmung wird mit uns auch super:)
huhu,
also auf dorf hätte ich auch mal wieder lust.
das andere kenne ich nicht, was ist das???
LG
also auf dorf hätte ich auch mal wieder lust.
das andere kenne ich nicht, was ist das???
LG
das finde ich super:) wir müssen ja dann auch im Dorf dadurch!! das wird bestimmt lustig, den spaß machen wir uns wohl:)
Go-Park ist bestimmt nicht mein Ding, aber da müssen wir dann halt auch mal durch
also ich bin dabei !!
also ich bin dabei !!
Dorf Münsterland
Also wie ich weiß wollen ein paar Mädels wieder ins Dorf fahren, Ramona und ich stellen uns zur Verfügung zum fahren, ich würde sagen ab März. Als Gegenleistung möchten wir gerne mit euch in der Goparc nach Herford. Wir fahren dann natürlich auch:) Wer hätte Lust??
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten