Werbung auf der HP
3 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Werbung auf der HP
Gefällt mir !!!
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
das Werbungproblem hat sich endlich in Luft aufgelöst der HP Baukasten hat die Werbeeinblendung geändert
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
ich auch!!!!
finde es auch voll nervig grrr
finde es auch voll nervig grrr
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Also ich habs gemerkt ! Und ich muß sagen es nervt tierisch !!!
Werd es auch instalieren !!!
Werd es auch instalieren !!!
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
boahr, sogar facebook ist jetzt werbefrei!
Werbung auf der HP
Hallo Mädels!
Sicherlich habt ihr schon die äusserst penetrante Werbung auf der HP bemerkt! Wenn nicht - schämt euch, dann wart ich lange nicht mehr drauf
Falls jemand von Euch Mozilla nutzt, kann er dieses AddOn installieren. Habe ich auch gemacht, und fast alle Internetseiten sind jetzt werbefrei =)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Sonst bleibt uns nur noch die Möglichkeit, eine Premiummitgliedschaft einzugehen, Kosten 2,80 im Monat. Oder ich halte ausschau nach nem neuen Anbieter. Es gibt bestimmt noch werbefreie - hoffe ich
Sicherlich habt ihr schon die äusserst penetrante Werbung auf der HP bemerkt! Wenn nicht - schämt euch, dann wart ich lange nicht mehr drauf
Falls jemand von Euch Mozilla nutzt, kann er dieses AddOn installieren. Habe ich auch gemacht, und fast alle Internetseiten sind jetzt werbefrei =)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/adblock-plus/
Sonst bleibt uns nur noch die Möglichkeit, eine Premiummitgliedschaft einzugehen, Kosten 2,80 im Monat. Oder ich halte ausschau nach nem neuen Anbieter. Es gibt bestimmt noch werbefreie - hoffe ich
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten