Üeier
3 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Üeier
Also bei Real gibt es jetzte welche für 0,49€ diese woche!! auch die mädchen
ü- eier
ü- eier
sunnyla- Gast
ich hab gerade welche fürs nächste kegeln gekauft . so langsam müsste ich mal dran sein oder war ich etwa schon ? im laden werden die ja auch nicht kühl gelagert .
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
die idee finde ich auch gut, aber die müssen ja kühl gelagert werden
da hab ich auch kein platz für...
liebe grüße
da hab ich auch kein platz für...
liebe grüße
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Hat elisabeth nicht platz im schrank?? also wenn ich die haben sollte, würde ich immer welche essen... die würden keine woche überlegen....
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
an sich ist die Idee gar nicht mal so schlecht. Nur wer will sich das antun 100 Üeier zu kaufen und vor allem wo lässt man 100 Eier? dann muss derjenige auch jedesmal passend Eier mitbringen und für Ersatz sorgen wenn man nicht da sein sollte zum kegeln.
wenn sich jemand bereit erklärt zahl ich gerne, nur ich übernehme diesen Posten nicht.
wenn sich jemand bereit erklärt zahl ich gerne, nur ich übernehme diesen Posten nicht.
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
Müssen nur auf ein gutes Angebot hoffen, dann können wir richtig zuschlagen. Wäre denn nicht besser wenn jeder 5euro bezhalt und von den geld holen wir mal 100 stück wenn die im angebot sind?? jetzt kosten die glaub ich 0,69 wenn ich das noch richtig im kopf habe, oder doch 0,89. keine ahnung
Üeier
Hallo wer ist dran mit Üeier mitbringen?? bei netto gibt es schon welche, ich weiß ja nicht ob die saison schon vorbei ist? keine ahnung. LG
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten