Sockenkranz aufhängen
+2
Andrea L.
Andrea F
6 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Sockenkranz aufhängen
Bin ja im Urlaub
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
Ich hab Donnerstag Rehasport , sorry !
Wünsch euch viel Spaß
Wünsch euch viel Spaß
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
hey,
das ist eine tolle idee, aber ich kann leider nicht,
sorry. euch viel spaß....
lg
das ist eine tolle idee, aber ich kann leider nicht,
sorry. euch viel spaß....
lg
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Hey, sind leider nich dabei, denn ich bin nicht da und Frank muss dann bei Max bleiben. wünschen aber euch viel Spaß. LG
Nadine- Anzahl der Beiträge : 51
wo wohnt er denn?
Andrea L.- Anzahl der Beiträge : 25
Sockenkranz aufhängen
Hallo Mädels!!!!
Am Donnerstag, den 10.05. wird Horsty 25 Jahre alt. Und da haben Kim und ich uns überlegt, da er ja jetzt in der Ehrengarde ist, wollen wir einen Sockenkranz bei ihm aufhängen, mit gefangen mit gehangen. Er weiß davon nichts und will seinen Geburtstag auch nicht feiern. Kim und ich haben allerdings alles organisiert und würden uns freuen wenn der eine oder andere Lust und Zeit hat 1 oder 2 Stunden mitzufahren. Wir treffen uns um 19.00 Uhr bei Purwins aufm Parkplatz, für Getränke und den Sockenkranz haben wir gesorgt. Den einen oder anderen der vielleicht fährt wäre auch nicht schlecht.
Lg Andrea
Am Donnerstag, den 10.05. wird Horsty 25 Jahre alt. Und da haben Kim und ich uns überlegt, da er ja jetzt in der Ehrengarde ist, wollen wir einen Sockenkranz bei ihm aufhängen, mit gefangen mit gehangen. Er weiß davon nichts und will seinen Geburtstag auch nicht feiern. Kim und ich haben allerdings alles organisiert und würden uns freuen wenn der eine oder andere Lust und Zeit hat 1 oder 2 Stunden mitzufahren. Wir treffen uns um 19.00 Uhr bei Purwins aufm Parkplatz, für Getränke und den Sockenkranz haben wir gesorgt. Den einen oder anderen der vielleicht fährt wäre auch nicht schlecht.
Lg Andrea
Andrea F- Anzahl der Beiträge : 39
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten