Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!!

5 verfasser

:: Forum

Nach unten

internes schiessen der ehrengarde mittwochs ??

internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Unbena1067%internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Unbena10 67% 
[ 4 ]
internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Unbena1033%internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Unbena10 33% 
[ 2 ]

Stimmen insgesamt : 6

internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Empty Re: internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!!

Beitrag  Nadine Di 3 Apr 2012 - 9:00

HI, die Idee finde ich auch gut, ich bin leider nicht dabei und Frank muss immer an dem Abend Biermarken verkaufen, für ihn wird es dann auch evtl. schlecht sein mit zu machen.LG
Nadine
Nadine

Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Empty Re: internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!!

Beitrag  Petra Di 3 Apr 2012 - 7:24

hallo ihr,
ich finde die idee auch gut.
bin allerdings an dem mittwoch wahrscheinlich nicht dabei.
kann ich noch nicht genau sagen.
Petra
Petra

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nadia Di 3 Apr 2012 - 1:11

generell finde ich die idee schon gut! auch wenn es nur dieses jahr ist, finde ich persönlich den mittwoch total ätzend.
Nadia
Nadia

Anzahl der Beiträge : 270

Nach oben Nach unten

Beitrag  silke Di 3 Apr 2012 - 0:03

Soll das dann nach der Vogelbesichtigung sein, oder wie habt ihr euch das vorgestellt? Generell finde ich die Idee gut, aber ich möchte nicht verbindlich dafür stimmen, da ich nicht sagen kann ob ich dabei bin.
Liebe Grüße
silke
silke

Anzahl der Beiträge : 74

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kuemeime Mo 2 Apr 2012 - 22:24

Es geht doch nur erst mal nur um dieses Jahr!!!!! Pfütze und ich dachten das es mal ganz schön wäre und ne nette Abwechslung.Eigentlich wollten wir das Sonntags machen damit es nicht langweilig wird aber das ist ja auch schon Jugendkönigschießen und event. Kinderbelustigung die man machen muß.

Kuemeime
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nicole Mo 2 Apr 2012 - 19:53

Nein , liegst du nicht ! Letztes Jahr hatten wir ein verschobenes Schützenfest ! Sonst paßt das alle 2 Jahre und dann ist auch eigentlich immer der Seniorennachmittag !
Nicole
Nicole

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nadia Mo 2 Apr 2012 - 8:41

nicht? war das dann die letzten jahre ein zufall oder lieg ich da total falsch?
Nadia
Nadia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nicole Mo 2 Apr 2012 - 8:35

Donnerstags ist nicht immer ein Feiertag ! Sonst hätte ich damit kein Problem !
Nicole
Nicole

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!! Empty internes Königs- und Königinnenschiessen der Ehrengarde??!!

Beitrag  Nadia Mo 2 Apr 2012 - 8:29

hallo mädels!

es stellt sich jetzt die frage, ob wir mädels interesse an einem internen königs/königinnenschiessen der ehrengarde auf dem schützenfest haben.

das schiessen würde dann mittwochs abends stattfinden. donnerstags ist ja immer feiertag. die versicherung für das schiessen würde ~ 80,00 EUR kosten und würde dann von den männern und frauen geteilt.

melle müsste bis ende der woche bescheid wissen, damit die versicherung noch rechtzeitig abgeschlossen werden kann.

das würde dann evtl auch unser königinnenspiel sonntags ersetzen.
Nadia
Nadia

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten