Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austritt

3 verfasser

:: Forum

Nach unten

Austritt Empty Re: Austritt

Beitrag  Petra Sa 11 Feb 2012 - 23:05

ich finde es auch sehr schade Sad

finde auch das du zu uns passt.......
Petra
Petra

Anzahl der Beiträge : 91

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melle10 Do 9 Feb 2012 - 20:36

Ich finde es natürlich auch super schade das du uns verlassen No möchtest, und ich finde du passt sehr wohl bei uns rein.Wenn es deine Entscheidung ist werden wir das natürlich (ungern) akzeptieren, aber wenn du es so möchtest dann ist das halt einfach so. Wirklich sehr schade. Die Sachen kannst du dann Nicole bringen die kümmert sich darum....Blusen Weste Blumenstrauß.Ich denke das mit dem kegeln werden wir dann mal am 18.02 ansprechen, also ich wüßte jetzt nicht was dagegen sprechen würde aber das klären wir dann mal mit allen zusammen,ich allein möchte da jetzt nicht vorgreifen. Aber wenn du Karriere machst als Tanzmaus werden wir natürlich am Gewinn beteiligt oder wie is das? lol!
Ok wir überlegen uns da mal ne Taktik wie wir dich doch noch überreden können zu bleiben ätsch

Melle10
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nicole Do 9 Feb 2012 - 4:44

Hey !
Also ich fänd`s wirklich schade ! Willst du Partymaus uns erzählen du hast kein Spaß mehr mit uns feiern zu gehn ??? ätsch Unser zusammen und darsein besteht ja nicht nur aus Schützenfest ! Das sind doch nur 4 Tage im Jahr !!
Ich finde darüber reden wir noch mal ! Das einfach so hier nur reinzuschreiben ist bisschen doof ! Wenn nicht dieses kegeln dann eben beim nächsten mal !

In diesem Sinne Horrido
Nicole
Nicole

Anzahl der Beiträge : 164

Nach oben Nach unten

Austritt Empty Austritt

Beitrag  Sunny Do 9 Feb 2012 - 2:26

Hey Mädels....
Ich habe mich dafür entschieden, das ich aus dem Schützenfest bzw. aus der Ehrengarde austrete! Ich habe da keine Interess mehr für. Es liegt nicht an euch aber irgendwie passe ich da auch nicht rein! Seit nicht traurig! Findet bestimmt jemand anderes. Aber ich habe echt kein Bock mehr auf Schützenfest!
Tut mir echt leid, das ihr neue Blusen gekauft habt. Aber ihr dürft auch gerne meine grüne Weste behalten + Hose wenn jemand noch was braucht?? An wen soll ich das geben? Man soll sich 3 Monate vorher abmelden, das habe ich ja hiermit gemacht. Ich werde im April dann das letzte mal meinen Beitrag von 15€ überweisen. Zum Kegeln werde ich nachtürlich bis zur Kegeltour regelmäßig kommen (Falls kein Auftritt dazwischen ist, wie wieder in diesen Monat. Ich weiß nicht wie das ist ob man trotzdem noch zum Kegeln kommen darf? Oder ob das zur Ehrengarde gehört? Müssen wir dann wie bei Melli eine Versammlung deswegen machen?? LG Sonja
Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Falls doch lasst es mich wissen.
Sunny
Sunny

Anzahl der Beiträge : 108

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten