nadia und sven suchen umzugshelfer
3 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: nadia und sven suchen umzugshelfer
also ich sammel jetzt nichts mehr ein. bis gestern war kerstin die einzige, die sich mal gemeldet hat.
wegen dem umzug sprechen wir dann freitag noch drüber. wollen so gegen 13 uhr anfangen, da commander ja vorher feiert.
wegen dem umzug sprechen wir dann freitag noch drüber. wollen so gegen 13 uhr anfangen, da commander ja vorher feiert.
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
OLa, also Frank ist auch dabei, únd hilft euch gerne, ok, dann weisste bescheid:) LG ach ja da ich ja grade wie immer erst alles gelesen habe, sehr früh:) sind zu zweit und bringe dir die Kohle vorbei, ok? Sorry
Nadine- Gast
Stimmt ! Das war mal nicht lustig ! Aber Abends stand alles
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
hahaha,
die schrankwand kommt erst nächste woche und ich glaube, da dürfen wir keine hand anlegen! aber da bin ich auch gar nicht böse drum wenn ich so an sandras schlafzimmer denke
bis morgen
die schrankwand kommt erst nächste woche und ich glaube, da dürfen wir keine hand anlegen! aber da bin ich auch gar nicht böse drum wenn ich so an sandras schlafzimmer denke
bis morgen
Na ich bring dann auch wohl noch mal besser ein Akuschrauber mit
Nicht das wir uns wieder prügeln müssen
Bis morgen
Nicht das wir uns wieder prügeln müssen
Bis morgen
ui ui ui
das wird ein spass! und ne wohnwand mit highboard haben wir gekauft. hach, ich freu mich!
bislang weiss ich von melle, nicole, pähler und svens bruder! es gibt mexicanischen reistopf!
das wird ein spass! und ne wohnwand mit highboard haben wir gekauft. hach, ich freu mich!
bislang weiss ich von melle, nicole, pähler und svens bruder! es gibt mexicanischen reistopf!
Hab noch ne Rolle , Gitter ... gefunden ! Werd ich dann Freitag mitbringen !
Werd mich bei Melle melden und dann nach der Arbeit rum kommen ! Und dann woll wir mal sehn wer hier das Zepter hochhält
FRAUENPOWER sag ich nur
Werd mich bei Melle melden und dann nach der Arbeit rum kommen ! Und dann woll wir mal sehn wer hier das Zepter hochhält
FRAUENPOWER sag ich nur
Ja Freitag geht ja klar,Sven meldet sich und ich komm dann mit Papierhut und Pinsel vorbei ja und dann bleib ich solange wie ich kann .Weil eigentlich bekomme ich Besuch wenn er denn kommt.Ohje bin ja jetzt schon aufgeregt,mal sehen wie dann eure Wände aussehen Ja und wenn der nicht kommt bin ich erst mal und dann und dann machen wir ein Frühstücksbüfett,weil mein Kühlschrank is ungewöhnlich voll.
kümeime- Gast
soooo, der stand der dinge ist wohl jetzt so, dass die geschwister bröker das regiment nicht wirklich aus der hand geben wollen und wir frauen somit nur handlanger werden männer halt.
also wer immer noch lust hat, für alles was schief geht, der depp zu sein und sich hin und her kommandieren lassen will, darf sich dann an der wohnung "anna-badouin-str. 1" einfinden. unser name steht sogar schon an der klingel.
werden wohl am freitag so grob gegen 16 uhr beginnen. und dann schauen wir weiter, wann wir was am samstag machen.
puhhh ist das anstrengend mit den männern....... ach, und der pähler hält das zepter auch wohl noch mit fest das kann was geben
wenn bis dahin die küche der vormieter noch steht, gibt es heisse suppe und baguette. und sonst müsst ihr die kalt essen für diverse getränke sorgen wir natürlich auch.
ick freu mir ja so, gleich gehts möbel gucken und auch farbe kaufen.
also wer immer noch lust hat, für alles was schief geht, der depp zu sein und sich hin und her kommandieren lassen will, darf sich dann an der wohnung "anna-badouin-str. 1" einfinden. unser name steht sogar schon an der klingel.
werden wohl am freitag so grob gegen 16 uhr beginnen. und dann schauen wir weiter, wann wir was am samstag machen.
puhhh ist das anstrengend mit den männern....... ach, und der pähler hält das zepter auch wohl noch mit fest das kann was geben
wenn bis dahin die küche der vormieter noch steht, gibt es heisse suppe und baguette. und sonst müsst ihr die kalt essen für diverse getränke sorgen wir natürlich auch.
ick freu mir ja so, gleich gehts möbel gucken und auch farbe kaufen.
okay dann meld dich kurzfristig meine nummer: 0160 92945317
bin ab 20uhr eigentlich immer da! wie spät willst dun den am fr sa streichen? und wenn ja wo?
bin ab 20uhr eigentlich immer da! wie spät willst dun den am fr sa streichen? und wenn ja wo?
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
also ich hab jetzt gedacht, dass ich erstmal schaue, wie weit ich hier mit meinen komme. 28 kartons hab ich schon hier.
würde mich daher gerne kurzfristig melden, wenn das geht!
hab den schlüssel gerade abgeholt. freitag und samstag wollen wir tapezieren / streichen. jemand zeit und lust?? hat noch jemand rollen und pinsel?
würde mich daher gerne kurzfristig melden, wenn das geht!
hab den schlüssel gerade abgeholt. freitag und samstag wollen wir tapezieren / streichen. jemand zeit und lust?? hat noch jemand rollen und pinsel?
ja klar, wann brauchst du die den schon? vielleicht donnerstag oder freitag? dann kann ich ihn das sagen. jan ist ja dann zuhause!
kartons wären prima. die kann er auch gerne wieder haben, wenn er möchte. ist ja wirklich um die ecke. würde die, wenn ich die haben kann, auch mal aufm abend abholen.
hey.... ich glaube mein freund hat den keller noch voll stehen mit umzugskartons, ist ja auch ganz um die ecke:) ich frag ihn mal.
Also wenn ich dann nicht arbeiten muss, helfe ich gerne:) liebe grüße
Also wenn ich dann nicht arbeiten muss, helfe ich gerne:) liebe grüße
nadia und sven suchen umzugshelfer
jaaaa, die wg löst sich auf
ich suche jetzt hier nette umzugshelfer, die sven und mir etwas zur hand gehen werden. der umzug ist bislang für den 19.03. angedacht, natürlich wieder vorm kegeln und diesmal auch nach commanders party. wir sind aber gnädig und wollen dann nicht ganz so früh beginnen.
wenn der eine oder andere lust hat, darf er natürlich gerne vorher zum streichen oder auch tapezieren kommen
hat noch wer umzugskartons ??? immer her damit
hier werden nur zusagen angenommen, absagen werden nicht akzeptiert
ich suche jetzt hier nette umzugshelfer, die sven und mir etwas zur hand gehen werden. der umzug ist bislang für den 19.03. angedacht, natürlich wieder vorm kegeln und diesmal auch nach commanders party. wir sind aber gnädig und wollen dann nicht ganz so früh beginnen.
wenn der eine oder andere lust hat, darf er natürlich gerne vorher zum streichen oder auch tapezieren kommen
hat noch wer umzugskartons ??? immer her damit
hier werden nur zusagen angenommen, absagen werden nicht akzeptiert
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten