Altweiber
+3
Nadia
Melle
Jessica
7 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Altweiber
arghhh ich idiot hab heut abend noch einen termin angenommen in der neuen wohnung! muss um 20 uhr nochmal kurz weg. fahre von daher mit auto und hole melle vom bahnhof ab. ja und wenn ich dann später bei öppe nicht mehr reinkomme, fahr ich nach hause besser ist das für mich
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
also ich bin erst um viertel vor 7 wieder in greven
darf in nordwalde arbeiten..
aber ich denke, dass ich dann auch so um viertel vor 8 bei assis bin.. hoffe dann is da noch irgendwer
darf in nordwalde arbeiten..
aber ich denke, dass ich dann auch so um viertel vor 8 bei assis bin.. hoffe dann is da noch irgendwer
Andrea L- Gast
Also ich wollte mit Kerstin in die Stadt die muß ja auch bis 18 Uhr arbeiten !
Würd sagen danach trudeln wir dann alle einer nach dem andere bei Assis ein und wenn alle da sind gehn wir weiter zu ÖPPE ?!!
HELAU
Würd sagen danach trudeln wir dann alle einer nach dem andere bei Assis ein und wenn alle da sind gehn wir weiter zu ÖPPE ?!!
HELAU
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
Na denn und diesmal hält mich nix und niemand davon ab etwas zu trinken auch wenn ich dann Freitag meinen Wecker verfluche
aber er hat Glück ich hab ihn nämlich lieb, also darf er mich auch ärgern wenn ich nen dicken kopp hab
aber er hat Glück ich hab ihn nämlich lieb, also darf er mich auch ärgern wenn ich nen dicken kopp hab
Gast- Gast
Petra und ich treffen uns um halb acht vor Öppe und stoßen dann zu euch (wenn ihr schon da seit oder ihr zu uns)
silke- Anzahl der Beiträge : 74
ich hab keine ahnung, wann treffen ist. ich muss auf jeden fall bis 18 uhr arbeiten und melle dann noch vom bahnhof abholen. ich gehe ohne verkleidung in die stadt!
wann ist den morgen treffen? ich denke das ich dann auch mitkomme:) ist mit verkleiden oder ohne? wäre schön wenn mir noch jemand vill. zurück schreibt!
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
Na das ist ja mal geil
Also, ich habe meine Schicht getauscht bekommen und würde dann auch ganz gerne mitkommen!!
Habt ihr schon eine Uhrzeit festgelegt???
Habt ihr schon eine Uhrzeit festgelegt???
Kerstin- Anzahl der Beiträge : 24
Also Treffen bei Assis und dann flott weiter nach Öppe , damit wir da noch ein Bein auf den Boden kriegen
Horrido
Horrido
Stimmt nur aufn Bierchen, weil is besser.
und die Folgen kennen wir ja auch alle, mehr oder weniger
und die Folgen kennen wir ja auch alle, mehr oder weniger
Jessica- Anzahl der Beiträge : 15
Melle schrieb:Also ich denke Nadia is wieder so nett und holt mich vom Bahnhof ab und dann wollten wir eigentlich auch in die Stadt.Aber nur auf ein zwei Bier weil Lust haben wir ja nicht Wie immer halt.
natürlich hole ich dich vom bhf ab. wir sind doch schliesslich eigentlich eins ja und ein bier reicht ja auch schliesslich....ich ahne schon wieder böses.
handy haben wir alle dabei, obwohl.....wir landen eh alle bei öppe, oder
Also ich denke Nadia is wieder so nett und holt mich vom Bahnhof ab und dann wollten wir eigentlich auch in die Stadt.Aber nur auf ein zwei Bier weil Lust haben wir ja nicht Wie immer halt.
Melle- Anzahl der Beiträge : 9
ich werd es zuhause mal zur Sprache bringen, wird aberwenn ne kurzfristige Angelegenheit.
Gast- Gast
Von Alex seinem Bruder die Freundin. Simone Packmohr.
Was ist los? Frueher konntest du beides feiern und arbeiten am naechsten Tag! Ach egal, freu mich wenn du trotzdem mitkommst!
Was ist los? Frueher konntest du beides feiern und arbeiten am naechsten Tag! Ach egal, freu mich wenn du trotzdem mitkommst!
ich muss auf jeden fall bis abends arbeiten und freitag auch. von daher wirds bei mir nicht so wild. wer ist denn simone?
Gast- Gast
Altweiber
Hey Mädels, wollte mal fragen, wer von Euch Lust hat, sich Simone und mir Altweiber anzuschließen. ich muß bis 15.30h arbeiten, aber danach bin ich für alles offen!!! Wollten weil es einfach praktischer ist, in Greven bleiben!
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten