Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

2 verfasser

 :: Forum

Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Re: Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  nadia79 Mo 9 Sep 2013 - 0:45

also da sich hier nicht wirklich jemand anderes äussert, würde ich behaupten, dass wir nicht geschlossen hin gehen.

nadia79
Gast


Nach oben Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Re: Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  JasminMarianne Do 22 Aug 2013 - 18:50

Also Mama hat gesagt ich dürfte wohl mit, aber dann müsste eine inzigstser von euch die Bevollmächtigung unterschreiben und damit hat es sich. Es übernimmt keiner von euch die Verantwortung über mich nur das die Polizei oder ähnliches wenn sie kontrollieren einen Nachweis dafür haben das meine Mutter mir erlaubt hat länger draußen zu bleiben. Ohne die eine Unterschrift darf ich leider nicht mit.
JasminMarianne
JasminMarianne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Re: Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  Nadia Do 22 Aug 2013 - 0:51

ab 10 Leuten 30,- nicht 10 Euro Wink
Nadia
Nadia

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Re: Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  Melle10 Do 22 Aug 2013 - 0:42

Danke Nadia für das reinsetzen der Einladung von Ost!Erstmal finde ich es ne nette Geste das wir persönlich angeschrieben werden, und es soll immer sehr gut sein da.Der ein oder andere sagt vielleicht..puh teuer (Hab ich auch:) ) aber Nadia sagt auch wenn man so zu einem Oktoberfest geht Nordwalde oder Wettringen..kostet der Eintritt schonmal 9-10 Euro dann was essen auch locker mit zehn Euro dabei und ein Maß kostet um die sieben Euro...wenn man es so sieht ist es dann doch nicht teuer.Und Spirituosen gibt es auch frei dabei. Ich werde da wohl im Urlaub sein. Aber vielleicht wollen von den Männern ja auch ein paar gehen damit man nur zehn Euro bezahlen muß.
Und Jasmin ...du bräuchtest wahrscheinlich ne Einverständniserklärung von Mama oder zumindest irgendwas das wir (Damenehrengarde) keine Verantwortung übernehmen. Ich denke sicher is sicher, auch wenn wir wissen das du vernünftig bist.Very Happy 

Melle10
Gast


Nach oben Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Re: Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  JasminMarianne Mi 21 Aug 2013 - 2:54

Hallo,

also ich hätte auch wohl Lust muss nur schauen, ob ich da Zeit habe und ob Mama es mir erlaubt da ich ja noch keine 18 bin.
JasminMarianne
JasminMarianne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  Nadia Mi 21 Aug 2013 - 1:55

Wer ist dabei ? Ich hätte schon Lust Smile
12.10.2013 ab 18 Uhr im Ballenlager. 35,- all in, bei Gruppen ab 10 Personen nur noch 30,-
Bitte Anmeldefrist bis 16.09. beachten !

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Img-2010Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Img-2011
Nadia
Nadia

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 05.01.11
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest Empty Re: Einladung von Frohsinn Ost zum Oktoberfest

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Forum

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten