Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familienfest und weiteres..

2 verfasser

 :: Forum

Nach unten

Familienfest und weiteres.. Empty Re: Familienfest und weiteres..

Beitrag  JasminMarianne Mo 19 Aug 2013 - 1:52

Hey, Smile

Ich meine das ich am 07.09 entweder gar keine Zeit habe und wenn dann nur glaube ich Vormittags. Ich schaue zu Hause noch einmal genau nach und werde dann Bescheid geben. Falls ich könnte wäre es schön wenn mir Nicole nochmal das grüne Shirt leihen könnte. Smile Zum Stadtkaiserschießen kann ich auf jeden Fall!! Uniform habe ich ja jetzt Very Happy 

LG
JasminMarianne
JasminMarianne

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 12.08.13
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Familienfest und weiteres.. Empty Re: Familienfest und weiteres..

Beitrag  Petra Mi 14 Aug 2013 - 5:20

Hey ich bin ja für beides abgemeldet.
Hast du ja aufn Schirm ne......
LG
Petra
Petra

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.01.11

Nach oben Nach unten

Familienfest und weiteres.. Empty Familienfest und weiteres..

Beitrag  Melle10 Di 13 Aug 2013 - 21:48

Guten Morgen Mädels! Familienfest ist am 07.09. um 14:30 uhr fängt das an wir bauen ab 9:30 Uhr auf wer zeit Lust oder sowas hat. Ich habe jetzt gesagt wir machen nicht die ganze zeit den Bierstand! Ich habe gesagt der soll dem spielmannszug sagen die sollen auch auch ne zeit lang auf den Bierwagen gehen. Kinderschminken wäre super wenn die üblichen kreativen Mädels das übernehmen würden.Grüne Shirts bitte und eventuell haben wir ja abends noch kegeln!
Zum Stadkaiser schießen wird es ein Sternenmarsch geben geht mal so von 13:30 - 14:00 aus...nähere Infos kommen noch.In Uniform!!
Sonnigen Tag noch:D 

Melle10
Gast


Nach oben Nach unten

Familienfest und weiteres.. Empty Re: Familienfest und weiteres..

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Forum

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten