Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schützenfest

2 verfasser

:: Forum

Nach unten

Schützenfest Empty Re: Schützenfest

Beitrag  Nadine Di 4 Jun 2013 - 22:54

huhu... ich laufe nur am samstag mit....bin aber immer wieder zu sehen mit max an den anderen tagen...lg
Nadine
Nadine

Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Beitrag  Andrea F So 2 Jun 2013 - 23:00

Freitag komme ich nach und Montag laufe ich auch nicht mit helfe natürlich Kim beim Frühstück machen.
Andrea F
Andrea F

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melle75 Di 28 Mai 2013 - 19:30

Mittwoch und Montag grüne Tshirts, hab ich mit Kim abgemacht. Smile

Melle75
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Melle75 Di 28 Mai 2013 - 19:27

Ich freue mich darauf mit euch Schützenfest zu feiern! Da wir musikalische Unterstützung haben an mehreren Tagen denke ich das es mal anders wird. Mittwochs beim Rosen machen,werden ein paar Leute vom Schützenverein Maestrup für uns die Theke machen. Die Fläche vor dem Zelt wo der Spielmannszug sonst immer sitzt wird größer sein,es gibt heile und neue Bestuhlung und Tische und eine kleine Cocktailbar zur Probe...falls das nicht eh schon jeder weiß. Very Happy
Dann denkt nochmal an den 16.06 Sternenmarsch von Aldrup den ich total vergessen habe (SorrY Embarassed ) nähere Infos dann Schützenfest.

Melle75
Gast

Nach oben Nach unten

Schützenfest Empty Schützenfest

Beitrag  Melle75 Di 28 Mai 2013 - 19:20

Mittwoch Vogel begucken/Rosen machen
19:00 treffen am Treffpunkt 19:30 Abmarsch
Donnerstag Seniorennachmittag..wer helfen mag und kann gern vorbei kommen.Ab 19:00 circa in der Purwin Arena Bierchen trinken und Fahne aufhängen, wer mag.
Freitag 16:45 treffen sofern es geht 17:00 Abmarsch zum Vogel schießen
Samstag 17:00 treffen 17:30 Abmarsch zur Kirche anschließend Königsball mit DJ Frank Schulte
Sonntag 10:30 treffen 11:00 Abmarsch zum Frühschoppen und Kinderbelustigung (Spielmannszug) 16:00 Ausgabe der Kindertüten.
Montag 9:30 treffen zum Frühschoppen...frühstück beim Fäßchenkönig Kim danach Drachenkönigen und Fäßchen schießen am Zelt 17:00 Schützenfest beerdigen.
Mittwoch grünes tshirt Montag schwarzes Tshirt
Donnerstag schwarze hose/weiße Bluse oder Jeans und Bluse
Freitag Samstag event. auch Sonntag Uniform (wird noch ausdisskutiert)
Wenn ich was vergessen habe bitte ergänzen oder verbessern!Horrido

Melle75
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten