Kennenlerntag
+3
Petra
Nadia
Andrea L.
7 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Kennenlerntag
hey mädels tut mir leid aber ich muss euch für morgen leider doch absagen ..
Andrea L.- Anzahl der Beiträge : 25
Tshirt Änderung ! Da die Männer schwarz tragen schliessen wir uns an !!!
Nicole- Anzahl der Beiträge : 164
ich muss mich abmelden vielleicht komme ichnach weiß nicht wie ich es schaffe habe Rö-Kurs
Andrea F- Anzahl der Beiträge : 39
Marschieren
Ich würde sagen wir marschieren in grüne Tshirts. Und Silke...du kannst deine Kinder direkt in die Bimmelbahn packen wenn du das willst die fährt ja von der Klause aus sofort mit. Wer ist denn jetzt so da zum mit marschieren???
Kuemeime- Gast
Welche Shirts denn? Ich kann übrigens nicht "normal" mitmaschieren, ich habe die Kinder dabei.
VG
VG
silke- Anzahl der Beiträge : 74
wir marschieren in Uniform??? ich dachte ganz locker in T-shirt?????
Kerstin- Anzahl der Beiträge : 24
hey, also ich kann an dem termin leider nicht, hatte das ja beim kegeln schon erwähnt. liebe grüße
Petra- Anzahl der Beiträge : 91
Kennlerntag
Hallo Mädels!
So der Kennlerntag is geplant!Wir treffen uns um 14:20 Uhr bei Barney in Uniform, maschieren dann durch das Baugebiet Wöste Richtung Marien Grundschule, mit Spielmannszug und der Bimmelbahn von der Stadt. Auf dem Schulhof wird ein Bierwagen stehen und es gibt Wurst vom Grill. Der Verein wird vorgestellt und wir hoffen auf viele neue Mitglieder!Die Einladungen werden persönlich verteilt und eine Einladungen beinhaltet jeweils 5 freie Wertmarken!
Wir sollen dann den Bierwagen machen.Ich hoffe es können ganz viele von euch an diesem Tag, es wäre schon eine echt wichtige Sache für uns und den Verein. Bitte habt Zeit!!
Und es wurde endlich mal mit Kolkmeyer (Zeltverleiher) gesprochen...: Es gibt dieses Jahr Plastikstühle etwas andere Tische und das Feld vor dem Zelt (wo der Spielmannszug immer sitzt) wird vergrößert. Zusätzlich versuchen wir es mal mit einer kleinen Cocktailbar anstelle einer Sektbar...
Es wird erstmalig keine Blaskapelle geben am Sonntag! Wir werden von einem DJ (Maibaum aufstellen macht) begleitet. Auch wenn Kim und ich da wahrscheinlich gaaaanz gefährlich leben Der DJ wird uns da drei Tage etwas begleiten und das Schützenfest etwas musikalischer machen
Ein anderer Bierwagen kommt erst mal nicht in Frage (z.b. wie bei Bahnhof) viiiieeel zu teuer. So ich glaube ich hab alles! Sonntag ist Versammlung mal schauen was da noch so passiert. Hubert Lammers hat wohl gute Chancen 1. zu werden. Horrido
So der Kennlerntag is geplant!Wir treffen uns um 14:20 Uhr bei Barney in Uniform, maschieren dann durch das Baugebiet Wöste Richtung Marien Grundschule, mit Spielmannszug und der Bimmelbahn von der Stadt. Auf dem Schulhof wird ein Bierwagen stehen und es gibt Wurst vom Grill. Der Verein wird vorgestellt und wir hoffen auf viele neue Mitglieder!Die Einladungen werden persönlich verteilt und eine Einladungen beinhaltet jeweils 5 freie Wertmarken!
Wir sollen dann den Bierwagen machen.Ich hoffe es können ganz viele von euch an diesem Tag, es wäre schon eine echt wichtige Sache für uns und den Verein. Bitte habt Zeit!!
Und es wurde endlich mal mit Kolkmeyer (Zeltverleiher) gesprochen...: Es gibt dieses Jahr Plastikstühle etwas andere Tische und das Feld vor dem Zelt (wo der Spielmannszug immer sitzt) wird vergrößert. Zusätzlich versuchen wir es mal mit einer kleinen Cocktailbar anstelle einer Sektbar...
Es wird erstmalig keine Blaskapelle geben am Sonntag! Wir werden von einem DJ (Maibaum aufstellen macht) begleitet. Auch wenn Kim und ich da wahrscheinlich gaaaanz gefährlich leben Der DJ wird uns da drei Tage etwas begleiten und das Schützenfest etwas musikalischer machen
Ein anderer Bierwagen kommt erst mal nicht in Frage (z.b. wie bei Bahnhof) viiiieeel zu teuer. So ich glaube ich hab alles! Sonntag ist Versammlung mal schauen was da noch so passiert. Hubert Lammers hat wohl gute Chancen 1. zu werden. Horrido
Kuemeime- Gast
leider weiss ich auch nichts - ich bin aber auch nicht da! ich denke mal, dass melle oder nicole oder auch wer anderes in den nächsten tagen mal was schreiben wird.
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
Kennenlerntag
Hallo ihr Lieben
wollte nur mal nachfragen wie das an diesem Kennenlerntag aussieht?
Also wie genau das bei uns abläuft ... treffen wann und wo .. und was ziehen wir an ?
lg andrea L
wollte nur mal nachfragen wie das an diesem Kennenlerntag aussieht?
Also wie genau das bei uns abläuft ... treffen wann und wo .. und was ziehen wir an ?
lg andrea L
Andrea L.- Anzahl der Beiträge : 25
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten