Kegeltour
+4
Petra
Andrea L.
Nadia
Sunny
8 verfasser
:: Forum
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kegeltour
Ich birng Eier und Remulade mit
Andrea F- Anzahl der Beiträge : 39
jess bringt kakaopulver mit.
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
Oh das tut mir leid melle.... das wusste ich nicht, das ist natürlich dann perfekt!! danke... ich habe nur gedacht wegen spühlen und so, will Inge ja auch nicht zu viel arbeit machen:) danke!! Fahrer brauchen wir nicht, ist alles schon abgeklärt. Und Sekt gehe ich von aus das der aus der Kasse kommt, wie der rest alkohol auch:) danke für eure Mühe.
Pappteller.... um Gottes Willen! Wir haben genug Geschirr, kein Thema. Kaffee kochen wir dann, Milch hab ich auch und Zucker. Gibt es Sekt aus der Kasse oder wie machen wir das? Und brauchen wir Autos und Fahrer zum wegbringen?
Melle10- Gast
ich bring margarine und butter mit
Andrea L.- Anzahl der Beiträge : 25
Huhu!
Ich glaube, wir bekommen ärger, wenn wir mit Papptellern und Plastikbesteck bei Melle auftauchen....
Wenn ich gerade richtig liege, haben wir immer Besteck und Geschirr von Inge bekommen.
Ich bringe Käse mit!
Ich glaube, wir bekommen ärger, wenn wir mit Papptellern und Plastikbesteck bei Melle auftauchen....
Wenn ich gerade richtig liege, haben wir immer Besteck und Geschirr von Inge bekommen.
Ich bringe Käse mit!
Nadia- Anzahl der Beiträge : 270
Kegeltour
Hallo Mädels, bald ist es soweit. Die Kegeltour steht vor der Tür!!
Nur noch ein bisschen warten, wie schon ein paar von euch wissen, wollen wir vorher frühstücken. Treffen ist ca 8.45Uhr bei Melle in der Arena. Frühstück ist dann ab 9.00Uhr, wäre schön wenn jeder etwas mitbringen könnte. Brötchen werden dann aus der Kasse mitbezahlt.
*Magarine/ oder Butter
*Milch und Kakopulver
*Kaffee?? (Vielleicht kann Melle ja was kochen??))
*Wurst Salami, schicken, Pute
*käse
*gekochte Eier, Remoulade und ein bisschen Gurke/Tomate
*Schmierkäse/Leberwurst
*Marmelade/Nutella
*evtl. Pappteller und Messer (falls jemand noch was übrig hat, sonst bezahlen wir das aus der Kasse.
* evtl.Osaft
Ich hoffe das ich alles habe, was mir gerade so eingefallen ist. Liebe Grüße Sonja
Nur noch ein bisschen warten, wie schon ein paar von euch wissen, wollen wir vorher frühstücken. Treffen ist ca 8.45Uhr bei Melle in der Arena. Frühstück ist dann ab 9.00Uhr, wäre schön wenn jeder etwas mitbringen könnte. Brötchen werden dann aus der Kasse mitbezahlt.
*Magarine/ oder Butter
*Milch und Kakopulver
*Kaffee?? (Vielleicht kann Melle ja was kochen??))
*Wurst Salami, schicken, Pute
*käse
*gekochte Eier, Remoulade und ein bisschen Gurke/Tomate
*Schmierkäse/Leberwurst
*Marmelade/Nutella
*evtl. Pappteller und Messer (falls jemand noch was übrig hat, sonst bezahlen wir das aus der Kasse.
* evtl.Osaft
Ich hoffe das ich alles habe, was mir gerade so eingefallen ist. Liebe Grüße Sonja
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: Forum
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten