Versammlung
2 verfasser
:: Forum
Seite 1 von 1
Re: Versammlung
Ich kann den Mittwoch auch nicht, aber ich habe mit schützenfest ja dann eh nichts mit zu tun:)
Sunny- Anzahl der Beiträge : 108
Re: Versammlung
Hey, zur Palemsonntagsversammlung kommt von uns keiner, denn wir haben von Max am Sonntag die Taufe. Aber zur Ehrengardenversammnlung Mittwochs die sollte einer von uns beiden schaffen. Gruß
Nadine- Anzahl der Beiträge : 51
Versammlung
Hallo Mädels!
Am 11.April ist Versammlung in der Purwin Arena um 19:00 Uhr! Wenn die Männer es den hin bekommen sind die auch dabei. Wir haben am Sonntag Palmensonntagversammlung um 17:00 uhr bei Barney.Dann kann ich euch zu unserer Versammlung genau sagen was Schützenfest genau abgeht, und die Kinderbelustigung müssen wir dieses Jahr auch organisieren.Könnt euch ja vielleicht schon mal was überlegen.Ich hab eventuell was tolles wenn es denn klappt (terminlich).
Euch einen sonnigen Tag und Horrido
Am 11.April ist Versammlung in der Purwin Arena um 19:00 Uhr! Wenn die Männer es den hin bekommen sind die auch dabei. Wir haben am Sonntag Palmensonntagversammlung um 17:00 uhr bei Barney.Dann kann ich euch zu unserer Versammlung genau sagen was Schützenfest genau abgeht, und die Kinderbelustigung müssen wir dieses Jahr auch organisieren.Könnt euch ja vielleicht schon mal was überlegen.Ich hab eventuell was tolles wenn es denn klappt (terminlich).
Euch einen sonnigen Tag und Horrido
Kümeime- Gast
:: Forum
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten